First

IMG_1451

Ich liebe es, Texte zu schreiben. Über Dinge oder Menschen, welche mich inspirieren oder berühren.Sie sind definitiv nicht perfekt, aber sie sind echt. Sie spiegeln meine Gefühle und Gedanken wieder. Vielleicht sind sie manchmal durcheinander, vielleicht nicht sinnvoll strukturiert und vielleicht wird auch nicht immer ganz deutlich, was ich damit meine, aber vielleicht ist gerade Das das Gute. Jeder kann aus ihnen machen, was er möchte. Nicht nur lesen, sondern sich selbst Gedanken machen. Sie sollen anregen, nichts aufzwängen.

Worte sind zu schön, um zu bedrängen. Worte sind das Kommunikationsmittel Nummer eins und auf keine andere Art fällt es mir leichter mich auszudrücken, als in meinen Texten.

Oft bewunderte, ja sogar beneidete ich all die Menschen mit einer großen Leidenschaft für etwas. Ich wollte auch immer etwas haben, worin ich aufblühe, was mir immer und immer wie der Spaß bereitet. Ich habe danach gesucht. Und während ich Tagebuch geschrieben habe, fand ich es. Ich weiß nicht ob Schreiben wirklich meine große Leidenschaft ist, aber es fühlt sich schon sehr danach an.

Kommentar verfassen

